woolrich
Währungen:

Hummel Sport Funktionsshirt Damen in Rot - Reflector Poly Jersey Wo SP - Kurzarm Trikot Fitness - Sportshirt Atmungsaktiv - Funktions T-Shirt Schnelltrocknend B0741Z9XSK

Sie sparen 63% !

• Artikelnummer: B0741Z9XSK

Bitte wählen Sie:

Anzahl:

• Funktions TShirt in Rot mit Mesh Einsatz unter dem Arm, ideal für den Sport, z. B. als Laufshirt oder Fitnessshirt - Hautfreundliches, leichtes, Feuchtigkeit absorbierendes & atmungsaktives Material
  • Das Sportshirt hat kurze Ärmel und eine sportliche, feminine Silhouette - Aufgedrucktes, dezentes Hummellogo seitlich versetzt auf der Brust & marken-typische Winkel in Silber auf der Schulter
  • Das Trainingsshirt aus 150 g/m2 Polyesterstrick ist pflegeleicht & schnell trocknend - Sportlicher, gerippter, runder Kragen- In den Größen XS, S, M, L, XL und 2XL erhältlich
  • Für viele Team-Sportarten & Fitness-Trainings geeignet, wie Handball, Fußball, Running, Gym - Auch als "REFLECTOR POLY JERSEY WO AC" Tshirt-Variante erhältlich
  • Hummel steht für skandinavische Sportbekleidung in hoher Qualität und zeichnet sich durch sportliche, geradlinige Designs in extravaganten Looks mit kräftigen Farbkombinationen aus

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, kauften auch

• Hummel Damen Shorts Core S Review Stars (136) EUR 7,06 - EUR 24,85
  • Hummel Damen Trikot Core Short... Review Stars (13) EUR 10,00 - EUR 26,85
  • Hummel Damen Trikot Core SS Review Stars (16) EUR 10,00 - EUR 26,85
  • Hummel Damen Review Stars (1) EUR 11,99 - EUR 36,65

Produktbeschreibungen

Funktions Sporttrikot in Rot
Egal ob in der Freizeit, beim Sport oder beim Fitness Training  - durch das softe, hautfreundliche Material fühlt sich das Funktions T Shirt sehr angenehm auf der Haut an. Für maximalen Tragekomfort sorgt bei diesem Sportoberteil der atmungsaktive, leichte Polyesterstrick in 150 g/m2 Qualität, der wirksam Feuchtigkeit absorbiert. Durch die Mesheinsätze zur Belüftung unter den Armen wird dieser Effekt noch unterstützt. Das sportliche Kurzarmshirt hat einen runden, gerippten Ausschnitt, die für Hummel typischen Winkel in Silber auf den Schultern ein dezentes seitliches Logo auf der Brust. Durch all dies ist das Shirt eine innovative Interpretation funktionaler Sportswear. Das Hummel REFLECTOR POLY JERSEY WO SP ist der perfekte Begleiter bei sämtlichen Sport & Freizeitaktivitäten und außerordentlich pflegeleicht. Einfach waschen und zum Trocknen aufhängen - und innerhalb kürzester Zeit wieder anziehen.

Produktdetails:
✔ Model: REFLECTOR POLY JERSEY WO SP
✔ Passform: Verbesserte Passform, optimaler Tragekomfort
✔ Material: 100% Polyester
✔ Ärmel: Kurz
✔ Farben: Rot (Tomato)
✔ Größen: XS, S, M, L, XL, XXL

Das ideale Funktions Shirt für Mannschaftssport oder Workouts - Als "REFLECTOR POLY JERSEY WO AC" Tshirt-Variante erhältlich

Hummel Sportbekleidung
Seit knapp 100 Jahren entwickelt Hummel erfolgreich Sportswear im skandinavisch-sportlichen Design. Das Fachwissen und die Liebe zum Sport spiegelt sich in jeder Modekollektion vor allem durch den aktiven Look wider. Hummel steht für geradlinigen Stil, extravagante Looks und kräftigen Farbkombinationen. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Mix aus Retro und aktuellen Trends, der für einen coolen, urbanen Look mit einer spo

Produktinformationen

Größe: L|Farbe: Tibetan Red/Tomato Technische Details