woolrich
Währungen:

Sonnenschutz Kleidung Cardigan Damen Lang CLOOM Frau Lange Ärmel Tops Bluse Dünne Mantel Herbst Jacke Outwear Leichte Flauschige Hoodie Trenchcoat Strickjacke Gestreifte Windbreaker B0783Q5GVN

Sie sparen 45% !

• Artikelnummer: B0783Q5GVN

Bitte wählen Sie:

size

Anzahl:

• ♡♡♡Welcome to CLOOM,have a good shopping time.Any question,please feel free contact me:)
  • weich Baumwolle gemischt + Spitze

Produktbeschreibungen

Schönheit:

100% nagelneu und hohe Qualität

Material: Baumwollmischung

Artikel kann sunscree

Es ist sehr praktisch und das Design ist mit der Mode Schritt halten

Das notwendige Accessoire für die Sommersaison, wenn Sie nach draußen gehen

Größe: Fit mit der Person, deren Gewicht unter 85kg Schulter: 37cm Länge: 60cm

Hinweis: die farbe wird ein wenig anders aufgrund der verschiedenen LCD display, hoffe sie können verstehen

Paket Inhalt:

1 Damen Strickjacke